Batterie für tragbare Geräte

Das Internet scheint nicht mehr aufzuhalten zu sein, und Szenarien aus Science-Fiction-Filmen tauchen langsam in unserem Leben auf. Die Entwicklung des Internets hat den Trend zur Miniaturisierung elektronischer Geräte unaufhaltsam gemacht, und die Akkulaufzeit und Sicherheit intelligenter tragbarer Geräte ist zu einem Problem geworden. Wir sind Hi-Chipcom Electronics aus Shenzhen. Als professioneller Batteriehersteller stellen wir auch viele Batterien für intelligente tragbare Geräte her, darunter intelligente Uhrenbatterien, intelligente Armbandbatterien, tragbare Gerätebatterien und intelligente Bluetooth-Headset-Batterien.

Ein charakteristisches Merkmal tragbarer Geräte ist, dass die Geräte klein sind, so dass der Platz für den Akku tragbarer Geräte ebenfalls sehr begrenzt ist. Unser intelligenter Akku für tragbare Geräte folgt dem Prinzip, dass eine hohe Kapazität gut ist. Wenn Sie nach einem kleinen Akku mit großer Kapazität suchen, ist unser intelligenter Akku für tragbare Geräte eine gute Wahl. Auf der anderen Seite sind intelligente tragbare Geräte Batterien, die in engem Kontakt mit dem menschlichen Körper stehen. Deshalb stellen wir auch hohe Anforderungen an die Sicherheit der Batterie. Wir stellen sicher, dass der Akku unter extremen Bedingungen nicht brennt oder explodiert und über eine ausreichende Kapazität und geringe Selbstentladung verfügt, um ohne Rücksicht auf den Verbrauch verwendet zu werden.

Unser Unternehmen hat eine lange Geschichte und wir sind auch sehr streng in Bezug auf die Qualität der Batterien, genauso wie wir uns um Kommentare und Vorschläge unserer Kunden kümmern. Wir prüfen jede Charge von Batterien, die unser Werk verlassen, nach dem Zufallsprinzip und senden eine spezielle Qualitätskontrolle, um sie während der Produktion persönlich zu überwachen und zu überprüfen, um sicherzustellen, dass die Qualität jedes Prozesses ein zufriedenstellendes Niveau erreichen kann. Infolgedessen hatten wir in unserer mehr als 15-jährigen Karriere keine Sicherheitsvorfälle. Wir glauben, dass dies die Quelle des Vertrauens unserer Kunden und der Grund für unseren Stolz auf Qualität ist.
View as  
 
  • Smart Earbuds Battery sind meist Polymer-Lithium-Ionen-Akkus, einige sind Knopfzellen (oder Knopfzellen). Im Vergleich zur Knopfzelle. Polymer-Lithium-Ionen-Akku ist flexibler, kann sich an den Innenraum Ihrer Ohrhörer anpassen und bietet eine größere Kapazität.

  • Wenn Ihre Uhr klein genug, leicht genug und weniger komplex in der Funktion ist, benötigen Sie eine kleine Batterie. Eine solche Batterie ist klein, muss aber alle wichtigen Teile haben, wie nicht nur Drähte und Schutzleiterplatten, sondern sogar Steckverbinder. Unser Fitness Tracker Akku 80mAh ist für Ihre leichte Uhr bestimmt.

  • Wenn Ihre Uhr so ​​konzipiert ist, dass sie klein genug, leicht genug und weniger komplex in der Funktion ist, dann benötigen Sie eine kleine Batterie. Eine solche Batterie ist klein, muss aber alle wichtigen Teile haben, wie z. B. nicht nur Drähte und Schutzplatine, sondern sogar Anschlüsse. Unser Fitness-Tracker-Akku 60 mAh ist für Ihre leichte Uhr bestimmt.

  • Wenn Ihre Uhr so ​​konzipiert ist, dass sie klein genug, leicht genug und weniger komplex in der Funktion ist, dann benötigen Sie eine kleine Batterie. Eine solche Batterie ist klein, muss aber alle wichtigen Teile haben, wie z. B. nicht nur Drähte und Schutzplatine, sondern sogar Anschlüsse. Unser Fitness-Tracker-Akku 120 mAh ist für Ihre leichte Uhr bestimmt.

  • Wenn Ihre Uhr klein genug, leicht genug und weniger komplex in der Funktion ist, benötigen Sie eine kleine Batterie. Eine solche Batterie ist klein, muss aber alle wichtigen Teile haben, wie nicht nur Drähte und Schutzleiterplatten, sondern sogar Steckverbinder. Unser Fitness-Tracker-Akku 50mAh ist für Ihre leichte Uhr bestimmt.

  • Der 200mAh Akku ist in einer großen Auswahl an Modellen erhältlich, so dass es viele Anwendungsmöglichkeiten gibt. Für Smartwatches ist unser Smart Watch 200mAh Akku eher für leichte Uhren geeignet, obwohl die Akkulaufzeit nicht so lang ist wie der Hochleistungsakku, aber in den meisten Fällen reicht es für den täglichen Gebrauch.

Kaufen Sie Batterie für tragbare Geräte in unserer Fabrik namens Hi-Chipcom. Es ist einer der führenden Batterie für tragbare Geräte Hersteller und Lieferanten in China. Darüber hinaus bieten wir auch maßgeschneiderten Service. Wir sind ein exportorientiertes Hightech-Unternehmen. Alle Produkte haben die RoHS-, UL- und CE-Exportzertifizierung bestanden und ihre umfassenden Fähigkeiten befinden sich auf dem inländischen fortgeschrittenen Niveau. Begrüßen Sie Freunde und Kunden aus dem In- und Ausland, um unsere Fabrik zu besuchen und unsere Produkte zu kaufen. Wir hoffen, dass wir einen doppelten Gewinn erzielen können.
+86-18927412078[email protected]

Wearable Device Battery

The Internet seems to have become unstoppable, and scenarios from science fiction movies are slowly appearing in our lives. The development of the Internet has made the trend of miniaturization of electronic devices unstoppable, and the battery life and safety of smart wearable devices has become a concern. We are Hi-Chipcom Electronics from Shenzhen. As a professional battery manufacturer, we also produce many batteries for smart wearable devices, including smart watch batteries, smart bracelet batteries, wearable device battery and smart Bluetooth headset batteries.

One distinctive feature of wearable devices is that the devices are small, so the space left for the wearable device battery is also very limited. Our smart wearable device battery follows the principle that high capacity is good. If you're looking for a small battery with a large capacity, then our smart wearable device battery is a good choice. On the other hand, smart wearable devices are batteries that are in close contact with human body. So we also put high demands on the safety of the battery. We ensure that the battery will not burn or explode under extreme conditions and has sufficient capacity and low Self-discharge to be used without worrying about the consumption.

Our company has a long history and we are also very strict about the quality of batteries, just as we care about any comments and suggestions from our customers. We randomly inspect each batch of batteries that leave our factory, and we also send special QC to personally supervise and check during the production to ensure that the quality of each process can reach a satisfactory level. As a result, we have not had any safety incidents in our 15+ year career. We believe that this is the source of our customers' trust and the reason for our pride in quality.
View as  
 
  • Smart Earbuds Battery are mostly polymer lithium-ion battery, a few are button cell (or coin battery). Compared to button cell. polymer lithium-ion battery is more flexible, can adapt to the internal space of your Earbuds, bringing greater capacity.

  • If your watch is designed to be small enough, light enough and less complex in function, then you will need a small size battery. Such a battery is miniature but must have all the important parts, such as not only wires and protection PCB, but even connectors. Our Fitness Tracker Battery 80mAh is dedicated to your light weight watch.

  • If your watch is designed to be small enough, light enough and less complex in function, then you will need a small size battery. Such a battery is miniature but must have all the important parts, such as not only wires and protection PCB, but even connectors. Our Fitness Tracker Battery 60mAh is dedicated to your light weight watch.

  • If your watch is designed to be small enough, light enough and less complex in function, then you will need a small size battery. Such a battery is miniature but must have all the important parts, such as not only wires and protection PCB, but even connectors. Our Fitness Tracker Battery 120mAh is dedicated to your light weight watch.

  • If your watch is designed to be small enough, light enough and less complex in function, then you will need a small size battery. Such a battery is miniature but must have all the important parts, such as not only wires and protection PCB, but even connectors. Our Fitness Tracker Battery 50mAh is dedicated to your light weight watch.

  • The 200mAh battery comes in a wide selection of models, so there are many applicable uses. For smart watches, our Smart Watch 200mAh Battery is more suitable for lightweight watches, although the battery life is not as long as the high-capacity battery, but in most cases it is enough for daily use.

You can purchase existing Wearable Device Battery models from us. We also provide customized service--because of the large number of models, the list of models on this website is not complete. If you have other needs, please let us know and we will be happy to provide you with other existing models or solutions. And welcome to visit our company and factory also, please do not hesitate to ask us if you have any questions.
Tel:+86-755-81451866E-mail:[email protected]