VR-Batterie

Shenzhen Hi-Chipcom Electronics hat in den letzten 15 Jahren die Entwicklung von Batterien von NiCd-Batterien mit Memory-Effekt zu Li-Ionen-Batterien miterlebt - wir sind immer mit der Entwicklung der Zeit Schritt gehalten und haben große Anstrengungen unternommen. Eine davon ist, dass wir ab und zu ein neues Batterieprojekt einrichten werden. Diese VR-Batterie ist ein neues Projekt, das wir dieses Mal ins Leben gerufen haben und das unser Anliegen und unsere Reaktion auf die Entwicklung der Zeit darstellt. Diese Batterien können VR-Headset-Geräte dauerhaft mit Strom versorgen.

In Anbetracht der Verwendung von VR-Geräten muss unsere VR-Batterie in der Lage sein, die Kapazität der Batterie auf engstem Raum zu gewährleisten und die Sicherheit langer Arbeitszeiten zu gewährleisten. Daher können Kunden in die virtuelle Welt eintauchen, bis sie die Verwendung des VR-Geräts satt haben und sich keine Sorgen über unerwartete Probleme mit dem Akku machen müssen, wenn sie zu lange verwendet werden oder wenn die Temperatur zu hoch ist, was dazu führt, dass das Gerät nicht richtig funktioniert . Kunden müssen bei der Verwendung von VR-Geräten ständig in Bewegung sein, und wenn sie nicht vorsichtig sind, können sie sogar fallen. Unsere VR-Batterie berücksichtigt auch dieses Szenario. Daher entwerfen wir spezielle stoßfeste Schutzstrukturen oder verwenden spezielle Zellen, um sicherzustellen, dass die Batterie kein Feuer fängt oder andere Probleme hat, wenn das Gerät fallen gelassen wird.

Unsere VR-Batterie ist auf die Zukunft ausgelegt und repräsentiert alle Arten von Überlegungen zur zukünftigen Batterieentwicklung. Es bietet alle Vorteile der herkömmlichen Lithium-Ionen-Batterie, aber auch die Vorteile der Dünnheit und Leichtigkeit sowie der ausreichenden Kapazität, die die neue Ära von Batterien benötigt. Die geringe Selbstentladung bietet auch eine Garantie für den Standby-Modus für den täglichen Gebrauch, sodass sich Ihre Kunden keine Sorgen machen müssen, dass sie das Gerät für eine Weile verlassen und dann keinen Strom mehr haben.
View as  
 
  • 1. Angepasste Größe: Abmessung und Kapazität können angepasst werden.
    2. Qualitätssicherung: Verwenden Sie UL1642 als Prüfstandard. und alle Produkte bestehen 100% Fertigprodukttests.
    Willkommen bei uns, um eine VR-Brillenbatterie bei uns zu kaufen.

  • 1. Angepasste Größe: Abmessung und Kapazität können angepasst werden.
    2. Qualitätssicherung: Verwenden Sie UL1642 als Prüfstandard. und alle Produkte bestehen 100% Fertigprodukttests.
    Sie können sicher sein, dass Sie den Akku eines VR-Geräts bei uns kaufen.

  • Nehmen Sie A-Produktbatterien, hohe Kapazität, niedriger Innenwiderstand, stabile Spannung an. Stabile Leistung und lange Lebensdauer. Grüne Gesundheit.Hohe Energiedichte, lange Lagerzeit, breiter Betriebstemperaturbereich.

  • 801738 VR-Batterie Blueteeth-Headset, Gegensprechanlage, Notlicht, LED-Licht, Es kann 3000 Stück pro Tag produzieren und die Durchlaufrate erreicht 90%.

 1 
Kaufen Sie VR-Batterie in unserer Fabrik namens Hi-Chipcom. Es ist einer der führenden VR-Batterie Hersteller und Lieferanten in China. Darüber hinaus bieten wir auch maßgeschneiderten Service. Wir sind ein exportorientiertes Hightech-Unternehmen. Alle Produkte haben die RoHS-, UL- und CE-Exportzertifizierung bestanden und ihre umfassenden Fähigkeiten befinden sich auf dem inländischen fortgeschrittenen Niveau. Begrüßen Sie Freunde und Kunden aus dem In- und Ausland, um unsere Fabrik zu besuchen und unsere Produkte zu kaufen. Wir hoffen, dass wir einen doppelten Gewinn erzielen können.
+86-18927412078[email protected]

VR Battery

Shenzhen Hi-Chipcom Electronics has witnessed the evolution of batteries from NiCd batteries with memory effect to Li-ion batteries in the past 15 years——We always keep up with the development of time and have made a lot of efforts. One of them is that we will set up a new battery project every once in a while. This VR battery is a new project we set up this time, which represents our concern and response to the development of the times. These batteries can provide lasting power for VR headset devices.

Considering the use of VR equipment, our VR battery must be able to guarantee the capacity of the battery in a limited space and ensure the safety of long working hours. Therefore, customers can be immersed in the virtual world until they get tired of using the VR device and no need to worry about unexpected problems with the battery when used for too long or when the temperature is too high, resulting in the device not working properly. Customers are bound to be in constant motion when using VR devices, and if they are not careful, they may even fall. Our VR battery also take this scenario into consideration, so we design special shock-proof protection structures or use special cells to ensure that the battery will not catch fire or have other problems when the device is dropped.

Our VR battery is set up to embrace the future and represents all kinds of thinking about future battery development. It has all the advantages of the traditional lithium-ion battery, but also has the advantages of thinness and lightness and sufficient capacity that the new era requires of batteries. Its low self-discharge also provides a guarantee for standby for daily use, so your customers don't have to worry about leaving it for a while and then running out of power.
View as  
 
  • 1. Customized Size: Dimension and capacity can be customized.
    2. Quality Assurance: Taking UL1642 as the testing standards. and all products will pass 100% finished product testing.
    Welcome to buy VR glasses battery from us.

  • 1. Customized Size: Dimension and capacity can be customized.
    2. Quality Assurance: Taking UL1642 as the testing standards. and all products will pass 100% finished product testing.
    You can rest assured to buy VR device battery from us.

  • Adopt A product batteries, high capacity, low internal resistance, stable voltage.Stable performance and long cycle life. Green health.High energy density, long storage time, wide operating temperature range.

  • 801738 VR Battery Blueteeth Headset ,Interphone,Emergency light,LED light, It can produce 3000pcs a day and the passing rate reaches 90%.

 1 
You can purchase existing VR Battery models from us. We also provide customized service--because of the large number of models, the list of models on this website is not complete. If you have other needs, please let us know and we will be happy to provide you with other existing models or solutions. And welcome to visit our company and factory also, please do not hesitate to ask us if you have any questions.
Tel:+86-755-81451866E-mail:[email protected]