Spielzeugbatterie

Die Hi-Chipcom-Elektronik von Shenzhen verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Spielzeugbatterien. Es gibt viele Arten von Spielzeugbatterien, aber je nach Verwendung und Form des Spielzeugs sind die häufigsten unten aufgeführt: Alkalibatterien, Zink-Kohlenstoff-Batterien und wiederaufladbare Batterien.

Die Haupttypen von wiederaufladbaren Batterien für Spielzeug sind Lithium-Ionen-Batterien. Unabhängig davon, ob es sich bei Ihrem Spielzeug um ein Spielzeugauto oder ein Spielzeugklavier handelt, bieten diese Lithium-Ionen-Batterien ein breites Spektrum an Anpassungsmöglichkeiten. Der Fokus dieser Batterien ist unterschiedlich; Spielzeugautobatterien müssen eine hohe Rate verwenden, damit das Spielzeugauto schneller läuft, während Spielzeugklavierbatterien sich mehr auf eine geringe Selbstentladung konzentrieren, damit es lange Zeit ohne Verwendung mit Strom versorgt wird. Spielzeugbatterien können aus Kostengründen zylindrisch sein oder wiederaufladbare Polymerbatterien aus Gründen der Leichtigkeit und höheren Kapazität. Wir bieten eine Vielzahl von Optionen zur Auswahl. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass Sie nicht den richtigen Akku für Ihr Produkt finden.
View as  
 
  • Unser Akku für elektrische Spielzeugpistolen 1200 mAh 3,7 V ist für die meisten Spielzeugpistolen auf dem Markt geeignet, sie haben die richtige Größe und können verwendet werden, indem einfach der Stecker an die Spielzeugpistole angeschlossen wird, ihre hervorragende Qualität und hohe C-Rate ermöglichen eine Erhöhung Energie.

  • Unser elektrischer Spielzeugpistolen-Akku 2000mAh 3,7V ist für die meisten Spielzeugpistolen auf dem Markt geeignet, sie haben die richtige Größe und können durch einfaches Anschließen des Steckers an die Spielzeugpistole verwendet werden Energie.

  • Unsere elektrische Spielzeugautobatterie 400mAh ist für die meisten Spielzeugpistolen auf dem Markt geeignet, sie haben die richtige Größe und können durch einfaches Anschließen des Steckers an die Spielzeugpistole verwendet werden. Ihre hervorragende Qualität und die hohe C-Rate ermöglichen eine höhere Leistung.

  • Unsere elektrische Spielzeugautobatterie 600mAh ist für die meisten Spielzeugpistolen auf dem Markt geeignet, sie haben die richtige Größe und können durch einfaches Anschließen des Steckers an die Spielzeugpistole verwendet werden. Ihre hervorragende Qualität und hohe C-Rate ermöglichen eine höhere Leistung.

  • Unsere 3,7-V-Batterie für Spielzeugpistolen 351025 ist für die meisten Spielzeugpistolen auf dem Markt geeignet, sie haben die richtige Größe und können durch einfaches Anschließen des Steckers an die Spielzeugpistole verwendet werden, ihre hervorragende Qualität und hohe C-Rate ermöglichen eine erhöhte Leistung .

  • Unsere elektrische Spielzeugpistolenbatterie 1500mAh 7,4V ist für die meisten Spielzeugpistolen auf dem Markt geeignet, sie haben die richtige Größe und können durch einfaches Anschließen des Steckers an die Spielzeugpistole verwendet werden Energie.

Kaufen Sie Spielzeugbatterie in unserer Fabrik namens Hi-Chipcom. Es ist einer der führenden Spielzeugbatterie Hersteller und Lieferanten in China. Darüber hinaus bieten wir auch maßgeschneiderten Service. Wir sind ein exportorientiertes Hightech-Unternehmen. Alle Produkte haben die RoHS-, UL- und CE-Exportzertifizierung bestanden und ihre umfassenden Fähigkeiten befinden sich auf dem inländischen fortgeschrittenen Niveau. Begrüßen Sie Freunde und Kunden aus dem In- und Ausland, um unsere Fabrik zu besuchen und unsere Produkte zu kaufen. Wir hoffen, dass wir einen doppelten Gewinn erzielen können.
+86-18927412078[email protected]

Toy Battery

Shenzhen Hi-Chipcom Electronics have many years of experience in toy battery. There are many types of toy battery, but according to the use and form of toys, the most common ones are listed below: alkaline batteries, zinc-carbon batteries and rechargeable batteries.

The main type of rechargeable batteries for toy are lithium-ion battery. Whether your toy is a toy car or a toy piano, these lithium-ion batteries have a wide range of adaptability. The focus of these batteries is different; toy car batteries need to use high rate to make the toy car run faster, while toy piano batteries focus more on low self-discharge so it still has power for a long time without use. Toy battery can be cylindrical for cost effectiveness or polymer rechargeable batteries for lightness and higher capacity. We offer a variety of options for customers to choose from. So you don't have to worry that you won't find the right battery for your product.
View as  
 
  • Our Electric Toy Gun Battery 1200mAh 3.7V is suitable for most of the toy guns in the market, they are the right size and can be used by simply connecting the connector to the toy gun, their excellent quality and high C-rate allow for increased power.

  • Our Electric Toy Gun Battery 2000mAh 3.7V is suitable for most of the toy guns in the market, they are the right size and can be used by simply connecting the connector to the toy gun, their excellent quality and high C-rate allow for increased power.

  • Our Electric Toy Car Battery 400mAh is suitable for most of the toy guns in the market, they are the right size and can be used by simply connecting the connector to the toy gun, their excellent quality and high C-rate allow for increased power.

  • Our Electric Toy Car Battery 600mAh is suitable for most of the toy guns in the market, they are the right size and can be used by simply connecting the connector to the toy gun, their excellent quality and high C-rate allow for increased power.

  • Our Electric Toy Gun Battery 65mAh 3.7V is suitable for most of the toy guns in the market, they are the right size and can be used by simply connecting the connector to the toy gun, their excellent quality and high C-rate allow for increased power.

  • Our Electric Toy Gun Battery 1500mAh 7.4V is suitable for most of the toy guns in the market, they are the right size and can be used by simply connecting the connector to the toy gun, their excellent quality and high C-rate allow for increased power.

You can purchase existing Toy Battery models from us. We also provide customized service--because of the large number of models, the list of models on this website is not complete. If you have other needs, please let us know and we will be happy to provide you with other existing models or solutions. And welcome to visit our company and factory also, please do not hesitate to ask us if you have any questions.
Tel:+86-755-81451866E-mail:[email protected]