Smart Watch Batterie

Shenzhen Hi-Chipcom Electronics Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von Smart-Watch-Batterien und Lieferanten von chinesischen Fahrzeugbatterien, die das Batteriegeschäft seit mehr als 18 Jahren betreiben. Und Hi-Chipcom ist ein exportorientiertes High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Herstellung, Forschung und Entwicklung sowie den Verkauf von Li-Ionen-Batterien spezialisiert hat. Derzeit haben wir ein stärkeres Ingenieurteam. Die meisten Teammitglieder haben mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Batterien.

Unsere Smart Watch-Batterie unterstützt die ODM-Größe. Tatsächlich kann die dünnste Dicke bis zu 2 mm erreicht werden. Das passende Smart PCM verfügt über mehr als 12 Schutzfunktionen, mit denen der Akku und Ihre Geräte sehr gut geschützt werden können. Und auch unsere Smart Watch-Batterie hat eine höhere Energiedichte, dieselbe Größe kann eine höhere Kapazität und einen geringeren Widerstand aufweisen. Die Lebensdauer unserer Batterien kann mehr als 500 Mal betragen, was viel länger ist als bei anderen. Mit Ausnahme der formalen Größe können wir auch die runde Smart Watch-Batterie für unseren Kunden herstellen. In der 18-jährigen Geschichte haben wir hier bereits viele Modelle. Auf diese Weise können Sie die Werkzeugkosten nicht tragen und die Wahl in unserer Modellliste treffen.

Und bis jetzt haben viele unserer Modelle die Differenzzertifikate durchlaufen. Wie Rohs, CE, MSDSïUNŒUN38.3, CQC, UL, IEC62133, BIS und andere. Außerdem haben wir für viele unserer Produkte ein Patentzertifikat. Unser Geschäft umfasste bereits Nordamerika, Südamerika, Europa, Korea, Indien und Südafrika. Reichhaltige Erfahrung in Übersee über die Smart Watch Battery-Anwendung, die wir haben. Glauben Sie, dass wir Sie sehr gut unterstützen können. Wählen Sie uns, um Sicherheit und Qualität zu wählen.
View as  
 
  • Der 200mAh Akku ist in einer großen Auswahl an Modellen erhältlich, so dass es viele Anwendungsmöglichkeiten gibt. Für Smartwatches ist unser Smart Watch 200mAh Akku eher für leichte Uhren geeignet, obwohl die Akkulaufzeit nicht so lang ist wie der Hochleistungsakku, aber in den meisten Fällen reicht es für den täglichen Gebrauch.

  • Wenn Ihre Uhr klein genug, leicht genug und weniger komplex in der Funktion ist, benötigen Sie eine kleine Batterie. Eine solche Batterie ist klein, muss aber alle wichtigen Teile haben, wie nicht nur Drähte und Schutzleiterplatten, sondern sogar Steckverbinder. Unsere Smart Watch 120mAh Batterie ist für Ihre leichte Uhr bestimmt.

  • Der 250mAh Akku ist in einer großen Auswahl an Modellen erhältlich, daher gibt es viele anwendbare Verwendungen. Für Smartwatches ist unser Smart Watch 250mAh Akku eher für leichte Uhren geeignet, obwohl die Akkulaufzeit nicht so lang ist wie der Hochleistungsakku, aber in den meisten Fällen reicht es für den täglichen Gebrauch.

  • Der 300-mAh-Akku ist in einer großen Auswahl an Modellen erhältlich, sodass viele Anwendungsmöglichkeiten bestehen. Für Smartwatches ist unser Smart Watch 300mAh-Akku eher für leichte Uhren geeignet, obwohl die Akkulaufzeit nicht so lang ist wie der Hochleistungsakku In den meisten Fällen reicht es für den täglichen Gebrauch.

  • Wenn Ihre Kompaktuhr eine runde Batterie mit möglichst hoher Kapazität benötigt, dann ist unsere Batterie genau das Richtige für Sie. Es ist nicht nur ein normaler rechteckiger Lithium-Ionen-Polymer-Akku, die Schutzplatte des runden 530-mAh-Akkus der Smart Watch wurde speziell entwickelt, um sich so weit wie möglich an die innere Form des Produkts anzupassen, um die Platznutzung zu verbessern.

  • Je größer der Akku, desto besser, da wir die Verwendung und Größe des Produkts sowie die Auswirkung auf die Struktur berücksichtigen müssen, wenn das Produkt herunterfällt. Smart Watch 650mAh Akku ist keine Option mehr für leichtere Uhren , aber es bringt viel mehr Sicherheit in Ihr Uhrenleben

Kaufen Sie Smart Watch Batterie in unserer Fabrik namens Hi-Chipcom. Es ist einer der führenden Smart Watch Batterie Hersteller und Lieferanten in China. Darüber hinaus bieten wir auch maßgeschneiderten Service. Wir sind ein exportorientiertes Hightech-Unternehmen. Alle Produkte haben die RoHS-, UL- und CE-Exportzertifizierung bestanden und ihre umfassenden Fähigkeiten befinden sich auf dem inländischen fortgeschrittenen Niveau. Begrüßen Sie Freunde und Kunden aus dem In- und Ausland, um unsere Fabrik zu besuchen und unsere Produkte zu kaufen. Wir hoffen, dass wir einen doppelten Gewinn erzielen können.
+86-18927412078[email protected]

Smart Watch Battery

Shenzhen Hi-Chipcom Electronics Co., Ltd is a professional Plant Smart Watch Battery Manufacturers and China Vehicles Battery suppliers, which have run the battery business for more 18 years. And Hi-Chipcom is an export-oriented, high-tech enterprise, which is specializing in the producing, research and development, and sale of  li-ion batteries. As for now, we have a stronger engineer team. Most of the team member have more than 5 years experience about designing batteries.

Our Smart Watch Battery can support ODM size. Actually the thinnest thickness can be reached to 2mm. And the matching smart PCM have more than 12 type protection functions, which can protect the battery and your devices very well. And also our Smart Watch Battery have more higher energy density, the same size can have more higher capacity and low resistance. The cycle life of our batteries can more 500 times, which is much more longer than others. Except the formal size, we also can produce the round size Smart Watch Battery for our client. During the 18 years history, we already have many models here. In this way, you can not bear the tooling cost and make the choice in our model list.

And as for now, many of our models have pass through the difference certificates. Such like Rohs, CE, MSDS,UN38.3, CQC, UL, IEC62133, BIS and others. And also we have patent certificate about many of our products. Our business have already covered North America, South America, Europe, Korea, India,South Africa. Rich oversea experience about Smart Watch Battery application we have. Believe that we can support you very well. Choose us is to choose safety and quality.
View as  
 
  • The 200mAh battery comes in a wide selection of models, so there are many applicable uses. For smart watches, our Smart Watch 200mAh Battery is more suitable for lightweight watches, although the battery life is not as long as the high-capacity battery, but in most cases it is enough for daily use.

  • If your watch is designed to be small enough, light enough and less complex in function, then you will need a small size battery. Such a battery is miniature but must have all the important parts, such as not only wires and protection PCB, but even connectors. Our Smart Watch 120mAh Battery is dedicated to your light weight watch.

  • The 250mAh battery comes in a wide selection of models, so there are many applicable uses. For smart watches, our Smart Watch 250mAh Battery is more suitable for lightweight watches, although the battery life is not as long as the high-capacity battery, but in most cases it is enough for daily use.

  • The 300mAh battery comes in a wide selection of models, so there are many applicable uses. For smart watches, our Smart Watch 300mAh Battery is more suitable for lightweight watches, although the battery life is not as long as the high-capacity battery, but in most cases it is enough for daily use.

  • If your compact watch needs a round shaped battery with the highest possible capacity, then our battery will fit the bill. It is not just a regular rectangular Li-ion polymer battery, the protective plate of the Smart Watch 530mAh Round Shaped Battery is specially designed to fit the internal shape of the product as much as possible to improve space utilization.

  • The bigger the battery is not the better, because we need to take into account the use and size of the product, as well as the impact on the structure when the product is dropped. Smart Watch 650mAh Battery is no longer an option for lighter watches, but it brings much more degree of sense of security to your watch life

You can purchase existing Smart Watch Battery models from us. We also provide customized service--because of the large number of models, the list of models on this website is not complete. If you have other needs, please let us know and we will be happy to provide you with other existing models or solutions. And welcome to visit our company and factory also, please do not hesitate to ask us if you have any questions.
+86-18927412078[email protected]