Smart Helmbatterie

Mit dem Aufkommen der Zeit haben die Menschen auch eine neue Nachfrage nach Helmen, intelligente Helme wurden vorgeschlagen und zu verwenden begonnen. Hi-Chipcom Electronics, ein Batteriehersteller aus China, ist seit der Erfindung des Smart Helms auf diesem Gebiet tätig. Dank unserer unermüdlichen Bemühungen wird unsere intelligente Helmbatterie von den Benutzern gelobt und unterstützt und hat lange Zeit keine Sicherheitsunfälle verursacht. Dies ist einer der wichtigen Gründe, warum sich Kunden für uns entscheiden.

Abhängig von der Wahl des Kunden kann unsere intelligente Helmbatterie eine höhere Batteriedichte pro Wattstunde als ihre Gegenstücke aufweisen und eine größere Kapazität bei kleinerem Volumen aufnehmen. Oder wir können die Leiterplatten- und Batteriestruktur im Rahmen des Bohrlochdesigns verbessern, damit die intelligente Helmbatterie in Umgebungen mit hohen Temperaturen und Stößen nicht explodiert und verbrennt, was die persönliche Sicherheit der Kunden gewährleistet. Wenn Sie höhere Spezifikationen haben, kann der Akku auch extremen Umgebungen wie niedrigen Temperaturen oder hohen Temperaturen und Luftfeuchtigkeit standhalten. In jedem Fall kann unser Forschungs- und Entwicklungsteam Ihnen zufriedenstellende Antworten geben, um die richtige Lösung anzupassen und Ihnen ein extrem hohes Kostenverhältnis zu bieten, wenn Ihr Smart-Helm-Projekt mehr Anpassungen oder professionelle Beratung benötigt.

Wir haben immer geglaubt, dass in Zukunft alles klug sein sollte. Unsere intelligente Helmbatterie ist von hohem Standard und hoher Qualität und bietet dem Benutzer in komplexen Umgebungen einen Mehrwert. Wir müssen zu Beginn des Entwurfs die Verwendung der Batterieumgebung und die Anforderungen an die Reichweite berücksichtigen. Ein gut durchdachtes Batteriedesign kann kontinuierliche und zuverlässige Energie liefern, wenn der Helm arbeitet. In unerwarteten Situationen können Sie sich auf Ihren Helm und Ihren Helm auf die Batterie verlassen.
View as  
 
  • 1. Angepasste Größe: Abmessung und Kapazität können angepasst werden.
    2. Qualitätssicherung: Verwenden Sie UL1642 als Prüfstandard. und alle Produkte bestehen 100% Fertigprodukttests.
    Willkommen bei uns, um Bluetooth Bike Helmet Battery zu kaufen. Jede Anfrage von Kunden wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

  • 1. Angepasste Größe: Abmessung und Kapazität können angepasst werden.
    2. Qualitätssicherung: Verwenden Sie UL1642 als Prüfstandard. und alle Produkte bestehen 100% Fertigprodukttests.
    Als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen Smart Motorcycle Helmet Battery anbieten. Und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und pünktliche Lieferung.

 1 
Kaufen Sie Smart Helmbatterie in unserer Fabrik namens Hi-Chipcom. Es ist einer der führenden Smart Helmbatterie Hersteller und Lieferanten in China. Darüber hinaus bieten wir auch maßgeschneiderten Service. Wir sind ein exportorientiertes Hightech-Unternehmen. Alle Produkte haben die RoHS-, UL- und CE-Exportzertifizierung bestanden und ihre umfassenden Fähigkeiten befinden sich auf dem inländischen fortgeschrittenen Niveau. Begrüßen Sie Freunde und Kunden aus dem In- und Ausland, um unsere Fabrik zu besuchen und unsere Produkte zu kaufen. Wir hoffen, dass wir einen doppelten Gewinn erzielen können.
+86-18927412078[email protected]

Smart Helmet Battery

With the advent of time, people also have a new demand for helmets, smart helmets were proposed and began to use. Hi-Chipcom Electronics, a battery manufacturer from China, has been working in this field since the invention of the smart helmet. With our unremitting efforts, our smart helmet battery is praised and supported by users, and have not caused any safety accidents for a long time, which is one of the important reasons why customers choose us.

Depending on the customer's choice, our smart helmet battery can have a higher battery density per watt-hour than their counterparts, accommodating a larger capacity in a smaller volume. Or we can improve the PCB and battery structure under the well design, so that the smart helmet battery in high temperature and shock environment will not explode and burn, which ensure the personal safety of customers. If you have higher specifications, the battery can also withstand extreme environments such as low temperature or high temperature and humidity. In any case, if your smart helmet project needs more customization or professional advice, our R & D engineering team can give you satisfactory answers to customize the right solution and provide extremely high-cost ratio for you to choose.

We have always believed that everything should be smart in the future. Our smart helmet battery is of high standard, high quality and ensures value to the user in complex environments. We have to consider the use of battery environment and range requirements at the beginning of the design, a well thought out battery design can provide continuous and reliable energy when the helmet is working. In unexpected situations, you can rely on your helmet, and your helmet can rely on the battery.
View as  
 
  • 1. Customized Size: Dimension and capacity can be customized.
    2. Quality Assurance: Taking UL1642 as the testing standards. and all products will pass 100% finished product testing.
    Welcome to buy Bluetooth Bike Helmet Battery from us. Every request from customers is being replied within 24 hours.

  • 1. Customized Size: Dimension and capacity can be customized.
    2. Quality Assurance: Taking UL1642 as the testing standards. and all products will pass 100% finished product testing.
    As the professional manufacture, we would like to provide you Smart Motorcycle Helmet Battery. And we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

 1 
You can purchase existing Smart Helmet Battery models from us. We also provide customized service--because of the large number of models, the list of models on this website is not complete. If you have other needs, please let us know and we will be happy to provide you with other existing models or solutions. And welcome to visit our company and factory also, please do not hesitate to ask us if you have any questions.
Tel:+86-755-81451866E-mail:[email protected]