POS-Maschinenbatterie

Hi-Chipcom Electronics aus Shenzhen ist ein professioneller Batteriehersteller und Lösungsanbieter aus China. Wir sind seit mehr als 15 Jahren in der Batterieindustrie tätig und konzentrieren uns auf die Herstellung und Forschung von Batterien, um unseren Kunden kostengünstige Batterielösungen anzubieten. POS-Maschinenbatterie ist einer der Brunnenvertreter. Wir haben viel Erfahrung in diesem Geschäft und verfügen über spezielle Geräte zur Herstellung dieses Batterietyps. Unsere POS-Batterien werden nach Südamerika und Afrika exportiert und senken effektiv die Kundenkosten, während die robuste Qualität unseren Kunden viel Zeit spart.

Gegenwärtig bestehen POS-Maschinenbatterien hauptsächlich aus 18650 Zellen, die in Reihe oder parallel geschaltet sind, um einen Batteriepack zu bilden. Im Vergleich zu neueren Batterietypen verfügt die 18650-Batterie als Vertreter herkömmlicher Batterien über einen sehr ausgereiften Produktionsprozess und einen hohen Grad an Anpassung und Standardisierung, was den Kunden eine Vielzahl von Optionen bietet. Der hohe Standardisierungsgrad bedeutet auch eine verbesserte Sicherheit und niedrigere Kosten (insbesondere beim Versand großer Produktmengen) und kann jederzeit problemlos ausgetauscht werden, was im Vergleich zu anderen Batterien einen beispiellosen Komfort bietet.

Wir bieten auch kundenspezifische POS-Batterien wie Polymer-POS-Batterien an, aus denen Kunden bei Bedarf auswählen können. Polymerbatterien haben im Vergleich zu 18650-Batterien eine höhere Kapazität und ein geringeres Gewicht, sodass die Leistung länger hält. Diese Art von POS-Maschinenbatterie eignet sich für Kunden, die eine höhere Kapazität benötigen und Anforderungen an die Form der Batterie haben. Natürlich sind alle Batterien von uns getestet und zugelassen und haben eine gute Lade- / Entlade- und Lebensdauer. Sie müssen sich also nicht zu viele Gedanken über das Laden und Entladen machen. Ihre gute Wartbarkeit löst auch das Problem der unersetzlichen und kostspieligen Batterien.
View as  
 
  • Unser Desktop-POS-Maschinenakku 2600mAh 7,4V ist mit einem flexiblen Aluminium-Kunststoff-Gehäuse ausgestattet, das die Sicherheitsleistung des Akkus erheblich verbessert. Alle Produkte können Tests wie Nadelstich, Kurzschluss, Vibration, Crash, starker Aufprall, freier Fall, Tiefentladung und Lagerung bestehen.

  • Unser POS-Maschinenakku 2000 mAh ist mit einem flexiblen Aluminium-Kunststoff-Gehäuse ausgestattet, das die Sicherheitsleistung des Akkus erheblich verbessert. Alle Produkte können Tests wie Nadelstich, Kurzschluss, Vibration, Aufprall, schwerer Aufprall, freier Fall, Überentladung und Lagerung bestehen.

  • 1. Angepasste Größe: Abmessung und Kapazität können angepasst werden.
    2. Qualitätssicherung: Verwenden Sie UL1642 als Prüfstandard. und alle Produkte bestehen 100% Fertigprodukttests.
    Als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen POS Machine Smart Lithium Battery zur Verfügung stellen. Und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und pünktliche Lieferung.

  • 1. Angepasste Größe: Abmessung und Kapazität können angepasst werden.
    2. Qualitätssicherung: Verwenden Sie UL1642 als Prüfstandard. und alle Produkte bestehen 100% Fertigprodukttests.
    Sie können sicher sein, dass Sie die Mini-POS-Maschinenbatterie in unserem Werk kaufen. Wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und die pünktliche Lieferung.

  • 1. Angepasste Größe: Abmessung und Kapazität können angepasst werden.
    2. Qualitätssicherung: Verwenden Sie UL1642 als Prüfstandard. und alle Produkte bestehen 100% Fertigprodukttests.
    Als professioneller Hersteller von POS-Handheld-Terminalbatterien können Sie sicher sein, dass Sie POS-Handheld-Terminalbatterien in unserem Werk kaufen. Wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und die pünktliche Lieferung.

  • 1. Angepasste Größe: Abmessung und Kapazität können angepasst werden.
    2. Qualitätssicherung: Verwenden Sie UL1642 als Prüfstandard. und alle Produkte bestehen 100% Fertigprodukttests.
    Das Folgende ist eine Einführung in die Lithiumbatterie für Desktop-POS-Maschinen. Ich hoffe, Ihnen dabei zu helfen, die Lithiumbatterie für Desktop-POS-Maschinen besser zu verstehen. Begrüßen Sie neue und alte Kunden, um weiterhin mit uns zusammenzuarbeiten und gemeinsam eine bessere Zukunft zu schaffen!

Kaufen Sie POS-Maschinenbatterie in unserer Fabrik namens Hi-Chipcom. Es ist einer der führenden POS-Maschinenbatterie Hersteller und Lieferanten in China. Darüber hinaus bieten wir auch maßgeschneiderten Service. Wir sind ein exportorientiertes Hightech-Unternehmen. Alle Produkte haben die RoHS-, UL- und CE-Exportzertifizierung bestanden und ihre umfassenden Fähigkeiten befinden sich auf dem inländischen fortgeschrittenen Niveau. Begrüßen Sie Freunde und Kunden aus dem In- und Ausland, um unsere Fabrik zu besuchen und unsere Produkte zu kaufen. Wir hoffen, dass wir einen doppelten Gewinn erzielen können.
+86-18927412078[email protected]

POS Machine Battery Manufacturers

Hi-Chipcom Electronics from Shenzhen is a professional battery manufacturer and solution provider from China. We have been in the battery industry for more than 15 years and focus on battery manufacturing and research to provide cost-effective battery solutions to our customers. POS machine battery is one of the well representatives. We have a lot of experience in this business and have special equipment to produce this type of battery. Our POS batteries are exported to South America and Africa, and they effectively reduce customers' costs while the robust quality saves a lot of time for our customers.

Currently, POS machine battery are mainly composed of 18650 cells, which are connected in series or parallel to form a battery pack. Compared to newer type of batteries, the 18650 battery, as a representative of traditional batteries, has a very mature production process and a high degree of customization and standardization, which provides customers with a variety of options. The high degree of standardization also means improved safety and lower costs (especially when shipping large quantities of products), and it can be easily replaced at any time, bringing unparalleled convenience compared to other batteries.

We also offer customized POS batteries such as polymer POS batteries for customers to choose from when they need them. Polymer batteries have more capacity and lighter weight compared to 18650 batteries, so the power will last longer. This type of POS machine battery is suitable for customers who require higher capacity and have requirements for the shape of the battery. Of course, all batteries are tested and approved by us and they all have good charge/discharge and service life. So, you don't have to worry too much about charging and discharging, their good maintainability also solves the problem of irreplaceable and costly of batteries.
View as  
 
  • 1. Customized Size: Dimension and capacity can be customized.
    2. Quality Assurance: Taking UL1642 as the testing standards. and all products will pass 100% finished product testing.
    As the professional manufacture, we would like to provide you POS Machine Smart Lithium Battery. And we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

  • 1. Customized Size: Dimension and capacity can be customized.
    2. Quality Assurance: Taking UL1642 as the testing standards. and all products will pass 100% finished product testing.
    You can rest assured to buy Mini POS Machine Battery from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

  • 1. Customized Size: Dimension and capacity can be customized.
    2. Quality Assurance: Taking UL1642 as the testing standards. and all products will pass 100% finished product testing.
    As a professional POS Handheld Terminal Battery manufacture, you can rest assured to buy POS Handheld Terminal Battery from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

  • 1. Customized Size: Dimension and capacity can be customized.
    2. Quality Assurance: Taking UL1642 as the testing standards. and all products will pass 100% finished product testing.
    The following is an introduction to Desktop POS Machine Lithium Battery, I hope to help you better understand Desktop POS Machine Lithium Battery. Welcome new and old customers to continue to cooperate with us to create a better future together!

  • 1. Customized Size: Dimension and capacity can be customized.
    2. Quality Assurance: Taking UL1642 as the testing standards. and all products will pass 100% finished product testing.
    Welcome to buy EDC Machine Battery from us. Every request from customers is being replied within 24 hours.

 1 
Buy POS Machine Battery from our factory called Hi-Chipcom. It is one of the leading POS Machine Battery manufacturers and suppliers in China. In addition, we also provide customized service. We are an export-oriented, high-tech enterprise. All products have passed RoHS, UL and CE export certification, and their comprehensive capabilities are at the domestic advanced level. Welcome friends and customers from home and abroad to visit our factory and buy our products, hope we can get double-win.
Tel:+86-755-81451866E-mail:[email protected]