Batterie für medizinische Geräte

Als erfahrener Batteriehersteller steht Shenzhen Hi-Chipcom Electronics nicht nur positiv gegenüber neuen Batterieprojekten und -formen, sondern widmet auch traditionellen Batterieprojekten große Aufmerksamkeit. Unsere Batterien für medizinische Geräte umfassen eine Vielzahl von Typen, einschließlich Batterien für Ultraschallgeräte, Herzmonitore, Infusionspumpen, Beatmungsgeräte, Anästhesiegeräte, Lichthärtungsgeräte, Physiotherapie, Rehabilitationsinstrumente usw.

Die Batterie von Medizinprodukten stellt die extreme Bedeutung dar, die wir der Batteriesicherheit beimessen, insbesondere für Patienten, die möglicherweise von einem Krankenwagen auf eine Intensivstation von einem Krankenhaus in ein anderes gebracht werden. Die Nachfrage nach kleineren, leichteren medizinischen Geräten hat ebenfalls erheblich zugenommen, und das Sicherheitsbedürfnis hat zugenommen. Andererseits hat dies zu einem größeren Interesse an Lithiumbatterien mit höherer Energiedichte und kleinerer Größe für medizinische Geräte geführt. Egal, ob Sie eine mobile EKG-Monitorbatterie mit kleiner Einheitsgröße, langer Lebensdauer, Hochspannung und hoher Energie benötigen oder medizinisches Personal für den mobilen Innen- und Außenbetrieb benötigen, eine Batterie, die kontinuierlich, effizient und stabil ist. Wir glauben, dass unsere Produkte Ihnen eine großartige Erfahrung bringen werden

Batterien für medizinische Geräte stellen strengere Anforderungen an den Betrieb von Lithiumbatterien. Aufgrund des Schwerpunkts auf Sicherheit und Zuverlässigkeit sind leistungsstarke Lithiumbatterien mit genauer Leistungsüberwachung und zuverlässiger Batterieleistung erforderlich. Im Vergleich zu anderen herkömmlichen Batterietechnologien sind Li-Ionen-Batterien sicher und umweltfreundlich, mit hoher Energiedichte, geringem Gewicht, langer Lebensdauer, guten Beibehaltungseigenschaften der Batteriekapazität und einem größeren Bereich anwendbarer Temperaturen. Dies macht Lithiumbatterien erfolgreich in tragbaren medizinischen Geräten eingesetzt.
View as  
 
  • Beauty Device 5000mAh Akku für lange Lebensdauer und kontinuierliche stabile Leistung für Beauty-Instrumente.

  • Schönheitsgerät 2500 mAh Batterie für lange Lebensdauer und kontinuierliche stabile Leistung für Schönheitsinstrumente.

  • 1. Angepasste Größe: Abmessung und Kapazität können angepasst werden.
    2. Qualitätssicherung: Verwenden Sie UL1642 als Prüfstandard. und alle Produkte bestehen 100% Fertigprodukttests.
    Als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen Monitor Lithium Battery zur Verfügung stellen. Und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und pünktliche Lieferung.

  • 1. Angepasste Größe: Abmessung und Kapazität können angepasst werden.
    2. Qualitätssicherung: Verwenden Sie UL1642 als Prüfstandard. und alle Produkte bestehen 100% Fertigprodukttests.
    Sie können sicher sein, dass Sie die Blutdruckmessgerät-Batterie in unserem Werk kaufen. Wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und die pünktliche Lieferung.

  • 1. Angepasste Größe: Abmessung und Kapazität können angepasst werden.
    2. Qualitätssicherung: Verwenden Sie UL1642 als Prüfstandard. und alle Produkte bestehen 100% Fertigprodukttests.
    Als professioneller Hersteller von Lithiumbatterien für Laserbehandlungsinstrumente können Sie sicher sein, dass Sie Lithiumbatterien für Laserbehandlungsinstrumente in unserem Werk kaufen. Wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und die pünktliche Lieferung.

  • 1. Angepasste Größe: Abmessung und Kapazität können angepasst werden.
    2. Qualitätssicherung: Verwenden Sie UL1642 als Prüfstandard. und alle Produkte bestehen 100% Fertigprodukttests.
    Willkommen bei uns, um bei uns eine Ersatz-Lithiumbatterie für B-Ultraschall zu kaufen. Jede Anfrage von Kunden wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Kaufen Sie Batterie für medizinische Geräte in unserer Fabrik namens Hi-Chipcom. Es ist einer der führenden Batterie für medizinische Geräte Hersteller und Lieferanten in China. Darüber hinaus bieten wir auch maßgeschneiderten Service. Wir sind ein exportorientiertes Hightech-Unternehmen. Alle Produkte haben die RoHS-, UL- und CE-Exportzertifizierung bestanden und ihre umfassenden Fähigkeiten befinden sich auf dem inländischen fortgeschrittenen Niveau. Begrüßen Sie Freunde und Kunden aus dem In- und Ausland, um unsere Fabrik zu besuchen und unsere Produkte zu kaufen. Wir hoffen, dass wir einen doppelten Gewinn erzielen können.
+86-18927412078[email protected]

Medical Device Battery Manufacturers

As a veteran battery manufacturer, Shenzhen Hi-Chipcom Electronics not only maintains a positive attitude towards new battery projects and forms, but also pays great attention to traditional battery projects. Our medical device battery include a variety of types, including batteries for ultrasound machines, cardiac monitors, infusion pumps, ventilators, anesthesia machines, light curing machines, physical therapy, rehabilitation instruments, etc.

Medical device battery represent the extreme importance we place on battery safety, especially for patients, who may be moved from ambulance to intensive care unit, from one hospital to another. Their demand for smaller, lighter medical devices has also increased significantly, and the need for safety has been on the rise. On the other hand, this has led to more interest in higher energy density, smaller size lithium batteries for medical devices. Whether you need a Mobile ECG monitor battery with a small unit size, long life, high voltage, and high energy, or you need medical personnel for mobile indoor and outdoor operations, a battery that provides continuous, efficient, and stable. We believe our products will bring you a great experience

Medical devices battery have more stringent requirements for the operation of lithium batteries. Due to the emphasis on safety and reliability, powerful lithium batteries with accurate power monitoring and reliable battery performance are required. Compared with other traditional battery technologies, Li-ion batteries are safe and environmentally friendly, with high energy density, light weight, long cycle life, good battery capacity retention characteristics, and a wider range of applicable temperatures. This makes lithium batteries successfully used in portable medical devices.
View as  
 
  • 1. Customized Size: Dimension and capacity can be customized.
    2. Quality Assurance: Taking UL1642 as the testing standards. and all products will pass 100% finished product testing.
    As the professional manufacture, we would like to provide you Monitor Lithium Battery. And we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

  • 1. Customized Size: Dimension and capacity can be customized.
    2. Quality Assurance: Taking UL1642 as the testing standards. and all products will pass 100% finished product testing.
    You can rest assured to buy Sphygmomanometer Battery from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

  • 1. Customized Size: Dimension and capacity can be customized.
    2. Quality Assurance: Taking UL1642 as the testing standards. and all products will pass 100% finished product testing.
    As a professional Laser Treatment Instrument Lithium Battery manufacture, you can rest assured to buy Laser Treatment Instrument Lithium Battery from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

  • 1. Customized Size: Dimension and capacity can be customized.
    2. Quality Assurance: Taking UL1642 as the testing standards. and all products will pass 100% finished product testing.
    Welcome to buy Spare Lithium Battery For B-ultrasound from us. Every request from customers is being replied within 24 hours.

  • 1. Customized Size: Dimension and capacity can be customized.
    2. Quality Assurance: Taking UL1642 as the testing standards. and all products will pass 100% finished product testing.
    You can rest assured to buy Medical ECG Battery from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

  • 1. Customized Size: Dimension and capacity can be customized.
    2. Quality Assurance: Taking UL1642 as the testing standards. and all products will pass 100% finished product testing.
    As a professional Ventilator Battery manufacture, you can rest assured to buy Ventilator Battery from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

 1 
Buy Medical Device Battery from our factory called Hi-Chipcom. It is one of the leading Medical Device Battery manufacturers and suppliers in China. In addition, we also provide customized service. We are an export-oriented, high-tech enterprise. All products have passed RoHS, UL and CE export certification, and their comprehensive capabilities are at the domestic advanced level. Welcome friends and customers from home and abroad to visit our factory and buy our products, hope we can get double-win.
Tel:+86-755-81451866E-mail:[email protected]