Helmbatterie

Helme haben lange Zeit viele Hoffnungen als guter Partner zum Schutz der Menschen vor Verletzungen geweckt. Als Hersteller von Batterien sind wir auch stolz darauf, auf die Erwartungen unserer Kunden einzugehen und sichere und ausgezeichnete Batterien für sie herzustellen. Shenzhen Hi-Chipcom Electronics ist ein Batteriehersteller aus China. Unter unseren strengen Qualitätsstandards wurden unsere Helmbatterien von unseren Kunden gut aufgenommen und unterstützt. Die von uns hergestellten Batterien haben lange Zeit keine Sicherheitsunfälle verursacht. Dies ist einer der wichtigen Gründe, warum sich unsere Kunden für uns entscheiden.

Abhängig von der Wahl des Kunden können unsere Helmbatterien eine höhere Zelldichte pro Wattstunde aufweisen als ähnliche Produkte und eine größere Kapazität bei kleinerem Volumen aufnehmen. Oder kann durch das feine Design der Leiterplatte und der Batteriestruktur erfolgen, so dass die Helmbatterie in Umgebungen mit hohen Temperaturen und Stößen nicht explodiert und brennt, was die persönliche Sicherheit der Kunden gewährleistet. Es kann auch extremen Umgebungen wie niedrigen oder hohen Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit standhalten. Wenn Sie Anpassungen oder professionelle Beratung benötigen, kann Ihnen unser Forschungs- und Entwicklungsteam eine zufriedenstellende Antwort geben, die richtige Lösung für Sie anpassen und kostengünstige Lösungen zur Auswahl anbieten.

Unsere Helmbatterien zeichnen sich durch hohe Standards und hohe Qualität aus und gewährleisten einen Mehrwert für Benutzer in komplexen Umgebungen. Zu Beginn des Batteriedesigns unter Berücksichtigung der Umgebungsbedingungen und der Reichweitenanforderungen kann ein durchdachtes Batteriedesign bei laufendem Helm kontinuierliche und zuverlässige Energie liefern. In unerwarteten Situationen können Sie sich auf Ihren Helm und Ihren Helm auf die Batterie verlassen.
View as  
 
  • 1. Angepasste Größe: Abmessung und Kapazität können angepasst werden.
    2. Qualitätssicherung: Verwenden Sie UL1642 als Prüfstandard. und alle Produkte bestehen 100% Fertigprodukttests.
    Willkommen bei uns, um Bluetooth Bike Helmet Battery zu kaufen. Jede Anfrage von Kunden wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

  • 1. Angepasste Größe: Abmessung und Kapazität können angepasst werden.
    2. Qualitätssicherung: Verwenden Sie UL1642 als Prüfstandard. und alle Produkte bestehen 100% Fertigprodukttests.
    Als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen Smart Motorcycle Helmet Battery anbieten. Und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und pünktliche Lieferung.

  • 1. Angepasste Größe: Abmessung und Kapazität können angepasst werden.
    2. Qualitätssicherung: Verwenden Sie UL1642 als Prüfstandard. und alle Produkte bestehen 100% Fertigprodukttests.
    Sie können sicher sein, 5G Smart Security Helmbatterie in unserem Werk zu kaufen, und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und die pünktliche Lieferung.

  • 1. Angepasste Größe: Abmessung und Kapazität können angepasst werden.
    2. Qualitätssicherung: Verwenden Sie UL1642 als Prüfstandard. und alle Produkte bestehen 100% Fertigprodukttests.
    Als professioneller Hersteller von 5G Smart Police-Helmbatterien können Sie sicher sein, 5G Smart Police-Helmbatterien in unserem Werk zu kaufen, und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und die pünktliche Lieferung.

 1 
Kaufen Sie Helmbatterie in unserer Fabrik namens Hi-Chipcom. Es ist einer der führenden Helmbatterie Hersteller und Lieferanten in China. Darüber hinaus bieten wir auch maßgeschneiderten Service. Wir sind ein exportorientiertes Hightech-Unternehmen. Alle Produkte haben die RoHS-, UL- und CE-Exportzertifizierung bestanden und ihre umfassenden Fähigkeiten befinden sich auf dem inländischen fortgeschrittenen Niveau. Begrüßen Sie Freunde und Kunden aus dem In- und Ausland, um unsere Fabrik zu besuchen und unsere Produkte zu kaufen. Wir hoffen, dass wir einen doppelten Gewinn erzielen können.
+86-18927412078[email protected]

Helmet Battery Manufacturers

For a long time, helmets have carried a lot of hopes as a good partner to protect people from injuries. As a manufacturer of batteries, we are also proud to respond to the expectations of our customers and produce safe and excellent batteries for them. Shenzhen Hi-Chipcom Electronics is a battery manufacturer from China, and under our strict quality standards, our helmet batteries have been well received and supported by our customers. The batteries we produce have not caused any safety accidents for a long time, which is one of the important reasons why our customers choose us.

Depending on the customer's choice, our helmet batteries can have a higher cell density per watt-hour than similar products, accommodating a larger capacity in a smaller volume. Or can be through the fine design of the PCB and battery structure, so that the helmet battery in high temperature and shock environment will not explode and burn, which ensures the personal safety of customers. It can also withstand extreme environments such as low temperature or high temperature and high humidity. If you need customization or professional advice, our R&D engineering team can give you a satisfactory answer, customize the right solution for you, and provide cost-effective solutions for you to choose from.

Our helmet batteries are feature high standards and high quality, ensuring value for users in complex environments. At the beginning of the design of the battery to take into account the use of the environment and range requirements, well-thought-out battery design can provide continuous and reliable energy when the helmet is running. In unexpected situations, you can rely on your helmet, and your helmet can rely on the battery.
View as  
 
  • 1. Customized Size: Dimension and capacity can be customized.
    2. Quality Assurance: Taking UL1642 as the testing standards. and all products will pass 100% finished product testing.
    Welcome to buy Bluetooth Bike Helmet Battery from us. Every request from customers is being replied within 24 hours.

  • 1. Customized Size: Dimension and capacity can be customized.
    2. Quality Assurance: Taking UL1642 as the testing standards. and all products will pass 100% finished product testing.
    As the professional manufacture, we would like to provide you Smart Motorcycle Helmet Battery. And we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

  • 1. Customized Size: Dimension and capacity can be customized.
    2. Quality Assurance: Taking UL1642 as the testing standards. and all products will pass 100% finished product testing.
    You can rest assured to buy 5G Smart Security Helmet Battery from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

  • 1. Customized Size: Dimension and capacity can be customized.
    2. Quality Assurance: Taking UL1642 as the testing standards. and all products will pass 100% finished product testing.
    As a professional 5G Smart Police Helmet Battery manufacture, you can rest assured to buy 5G Smart Police Helmet Battery from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

 1 
Buy Helmet Battery from our factory called Hi-Chipcom. It is one of the leading Helmet Battery manufacturers and suppliers in China. In addition, we also provide customized service. We are an export-oriented, high-tech enterprise. All products have passed RoHS, UL and CE export certification, and their comprehensive capabilities are at the domestic advanced level. Welcome friends and customers from home and abroad to visit our factory and buy our products, hope we can get double-win.
Tel:+86-755-81451866E-mail:[email protected]