Elektrische Spielzeugbatterie

Shenzhen Hi-Chipcom Electronics Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von elektrischen Spielzeugbatterien und Lieferanten von chinesischen Fahrzeugbatterien, die seit mehr als 18 Jahren im Batteriegeschäft tätig sind. Und Hi-Chipcom ist ein exportorientiertes High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Herstellung, Forschung und Entwicklung sowie den Verkauf von Li-Ionen-Batterien spezialisiert hat. Derzeit haben wir ein stärkeres Ingenieurteam. Die meisten Teammitglieder haben mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Batterien.

Unsere elektrische Spielzeugbatterie unterstützt die ODM-Größe. Tatsächlich kann die dünnste Dicke bis zu 2 mm erreicht werden. Das passende Smart PCM verfügt über mehr als 12 Schutzfunktionen, mit denen der Akku und Ihre Geräte sehr gut geschützt werden können. Und auch unsere elektrische Spielzeugbatterie hat eine höhere Energiedichte, die gleiche Größe kann eine höhere Kapazität und einen geringeren Widerstand haben. Die Lebensdauer unserer Batterien kann mehr als 500 Mal betragen, was viel länger ist als bei anderen. Mit Ausnahme der formalen Größe können wir für unseren Kunden auch die elektrische Spielzeugbatterie in runder Größe herstellen. In der 18-jährigen Geschichte haben wir hier bereits viele Modelle. Auf diese Weise können Sie die Werkzeugkosten nicht tragen und die Wahl in unserer Modellliste treffen.

Und bis jetzt haben viele unserer Modelle die Differenzzertifikate durchlaufen. Wie Rohs, CE, MSDSïUNŒUN38.3, CQC, UL, IEC62133, BIS und andere. Außerdem haben wir für viele unserer Produkte ein Patentzertifikat. Unser Geschäft umfasste bereits Nordamerika, Südamerika, Europa, Korea, Indien und Südafrika. Reichhaltige Erfahrung in Übersee über die Anwendung von elektrischen Spielzeugbatterien, die wir haben. Glauben Sie, dass wir Sie sehr gut unterstützen können. Wählen Sie uns, um Sicherheit und Qualität zu wählen.
View as  
 
  • Unsere elektrische Spielzeugautobatterie 400mAh ist für die meisten Spielzeugpistolen auf dem Markt geeignet, sie haben die richtige Größe und können durch einfaches Anschließen des Steckers an die Spielzeugpistole verwendet werden. Ihre hervorragende Qualität und die hohe C-Rate ermöglichen eine höhere Leistung.

  • Unsere elektrische Spielzeugautobatterie 600mAh ist für die meisten Spielzeugpistolen auf dem Markt geeignet, sie haben die richtige Größe und können durch einfaches Anschließen des Steckers an die Spielzeugpistole verwendet werden. Ihre hervorragende Qualität und hohe C-Rate ermöglichen eine höhere Leistung.

  • 18350 Electric Toy Battery ist eine Batterie, die tausende Male recycelt werden kann, hohe Kapazität, lange Batterielebensdauer und eine längere Batterielebensdauer.

  • Spielzeugbatterie 1000mAh. Pflegen Sie den Akku 1. Verwenden Sie ihn häufig und laden Sie ihn rechtzeitig mit einem normalen Ladegerät auf. 2. Der Akku wird bei Raumtemperatur gelagert

  • Die 24-V-Batterieleistung mag für die meisten fahrbaren Spielzeugautos überwältigend erscheinen, aber wenn Ihr Produkt dies erfordert, kann unsere 24-V-Batterie für Kinderautos viel Strom für Ihr Spielzeugauto bereitstellen. Andererseits ist die 24V-Batterie auch ein gutes Verkaufsargument.

  • Im Vergleich zu 12-V-Batterien werden 6-V-Batterien normalerweise in etwas weniger großen Aufsitzautos verwendet, die nicht so viel Spannung benötigen. Wenn Größe und Gewicht für Ihr Spielzeugauto wichtig sind, ist unsere 6V-Batterie für Kinderautos eine gute Wahl!

Kaufen Sie Elektrische Spielzeugbatterie in unserer Fabrik namens Hi-Chipcom. Es ist einer der führenden Elektrische Spielzeugbatterie Hersteller und Lieferanten in China. Darüber hinaus bieten wir auch maßgeschneiderten Service. Wir sind ein exportorientiertes Hightech-Unternehmen. Alle Produkte haben die RoHS-, UL- und CE-Exportzertifizierung bestanden und ihre umfassenden Fähigkeiten befinden sich auf dem inländischen fortgeschrittenen Niveau. Begrüßen Sie Freunde und Kunden aus dem In- und Ausland, um unsere Fabrik zu besuchen und unsere Produkte zu kaufen. Wir hoffen, dass wir einen doppelten Gewinn erzielen können.
+86-18927412078[email protected]

Electric Toy Battery

Shenzhen Hi-Chipcom Electronics Co., Ltd is a professional Plant Electric Toy Battery Manufacturers and China Vehicles Battery suppliers, which have run the battery business for more 18 years. And Hi-Chipcom is an export-oriented, high-tech enterprise, which is specializing in the producing, research and development, and sale of  li-ion batteries. As for now, we have a stronger engineer team. Most of the team member have more than 5 years experience about designing batteries.

Our Electric Toy Battery can support ODM size. Actually the thinnest thickness can be reached to 2mm. And the matching smart PCM have more than 12 type protection functions, which can protect the battery and your devices very well. And also our Electric Toy Battery have more higher energy density, the same size can have more higher capacity and low resistance. The cycle life of our batteries can more 500 times, which is much more longer than others. Except the formal size, we also can produce the round size Electric Toy Battery for our client. During the 18 years history, we already have many models here. In this way, you can not bear the tooling cost and make the choice in our model list.

And as for now, many of our models have pass through the difference certificates. Such like Rohs, CE, MSDS,UN38.3, CQC, UL, IEC62133, BIS and others. And also we have patent certificate about many of our products. Our business have already covered North America, South America, Europe, Korea, India,South Africa. Rich oversea experience about Electric Toy Battery application we have. Believe that we can support you very well. Choose us is to choose safety and quality.
View as  
 
  • Our Electric Toy Car Battery 400mAh is suitable for most of the toy guns in the market, they are the right size and can be used by simply connecting the connector to the toy gun, their excellent quality and high C-rate allow for increased power.

  • Our Electric Toy Car Battery 600mAh is suitable for most of the toy guns in the market, they are the right size and can be used by simply connecting the connector to the toy gun, their excellent quality and high C-rate allow for increased power.

  • 18350 Electric Toy Battery will a battery can recycle thousands times, high capacity, lasting battery life, provide you with longer battery life.

  • Toy Battery 1000mAh. Maintain the battery 1.Use it frequently and charge it with a regular charger in time. 2.The battery stored at room temperature. 3.Recommended to charge once every six months, conducive to battery performanec

  • The 24V battery performance may seem overpowering for most drivable toy cars, but if your product requires it, our Kids Ride On Car 24V Battery can provide plenty of power for your toy car. On the other hand, the 24V battery is also a good selling point.

  • Compared to 12V batteries, 6V batteries are usually used in slightly less large ride-on toy cars that do not require as much voltage. If size and weight are important to your toy car, our Kids Ride On Car 6V Battery would be a great choice!

You can purchase existing Electric Toy Battery models from us. We also provide customized service--because of the large number of models, the list of models on this website is not complete. If you have other needs, please let us know and we will be happy to provide you with other existing models or solutions. And welcome to visit our company and factory also, please do not hesitate to ask us if you have any questions.
+86-18927412078[email protected]