E-Zigaretten Batterie

View as  
 
  • Unser E-Zigaretten Akku 14500 800mAh ist mit einem flexiblen Aluminium-Kunststoff-Gehäuse ausgestattet, das die Sicherheitsleistung des Akkus erheblich verbessert. Alle Produkte können Tests wie Nadelstich, Kurzschluss, Vibration, Crash, starker Aufprall, freier Fall, Tiefentladung und Lagerung bestehen.

  • Unser E-Zigaretten-Akku 18650 2600 mAh ist mit einem flexiblen Aluminium-Kunststoff-Gehäuse ausgestattet, das die Sicherheitsleistung des Akkus erheblich verbessert. Alle Produkte können Tests wie Nadelstich, Kurzschluss, Vibration, Crash, schwere Stöße, freien Fall, Tiefentladung und Lagerung bestehen.

  • Unser E-Zigaretten-Akku 18650 2000 mAh ist mit einem flexiblen Aluminium-Kunststoff-Gehäuse ausgestattet, das die Sicherheitsleistung des Akkus erheblich verbessert. Alle Produkte können Tests wie Nadelstich, Kurzschluss, Vibration, Crash, schwere Stöße, freien Fall, Tiefentladung und Lagerung bestehen.

  • Unser E-Zigaretten Akku 18350 800mAh ist mit einem flexiblen Aluminium-Kunststoff-Gehäuse ausgestattet, das die Sicherheitsleistung des Akkus erheblich verbessert. Alle Produkte können Tests wie Nadelstich, Kurzschluss, Vibration, Crash, starker Aufprall, freier Fall, Tiefentladung und Lagerung bestehen.

  • Unser E-Zigaretten-Akku 11450 ist mit einem flexiblen Aluminium-Kunststoff-Gehäuse ausgestattet, das die Sicherheitsleistung des Akkus erheblich verbessert. Alle Produkte können Tests wie Nadelstich, Kurzschluss, Vibration, Crash, starker Aufprall, freier Fall, Tiefentladung und Lagerung bestehen.

  • Unser E-Zigaretten-Akku 08500 ist mit einem flexiblen Aluminium-Kunststoff-Gehäuse ausgestattet, das die Sicherheitsleistung des Akkus erheblich verbessert. Alle Produkte können Tests wie Nadelstich, Kurzschluss, Vibration, Crash, starker Aufprall, freier Fall, Tiefentladung und Lagerung bestehen.

Kaufen Sie E-Zigaretten Batterie in unserer Fabrik namens Hi-Chipcom. Es ist einer der führenden E-Zigaretten Batterie Hersteller und Lieferanten in China. Darüber hinaus bieten wir auch maßgeschneiderten Service. Wir sind ein exportorientiertes Hightech-Unternehmen. Alle Produkte haben die RoHS-, UL- und CE-Exportzertifizierung bestanden und ihre umfassenden Fähigkeiten befinden sich auf dem inländischen fortgeschrittenen Niveau. Begrüßen Sie Freunde und Kunden aus dem In- und Ausland, um unsere Fabrik zu besuchen und unsere Produkte zu kaufen. Wir hoffen, dass wir einen doppelten Gewinn erzielen können.
+86-18927412078[email protected]

E-Cigarettes Battery

View as  
 
  • Our E-Cigarettes Battery 14500 800mAh is designed with a flexible aluminum-plastic package, which greatly enhances the safety performance of the battery. All products can pass tests such as a pinprick, short circuit, vibration, crash, heavy impact, free fall, over-discharge, and storage.

  • Our E-Cigarettes Battery 18650 2600mAh is designed with a flexible aluminum-plastic package, which greatly enhances the safety performance of the battery. All products can pass tests such as a pinprick, short circuit, vibration, crash, heavy impact, free fall, over-discharge, and storage.

  • Our E-Cigarettes Battery 18650 2000mAh is designed with a flexible aluminum-plastic package, which greatly enhances the safety performance of the battery. All products can pass tests such as a pinprick, short circuit, vibration, crash, heavy impact, free fall, over-discharge, and storage.

  • Our E-Cigarettes Battery 18350 800mAh is designed with a flexible aluminum-plastic package, which greatly enhances the safety performance of the battery. All products can pass tests such as a pinprick, short circuit, vibration, crash, heavy impact, free fall, over-discharge, and storage.

  • Our E-Cigarettes Battery 11450 is designed with a flexible aluminium-plastic package, which greatly enhances the safety performance of the battery. All products can pass tests such as pin prick, short circuit, vibration, crash, heavy impact, free fall, over discharge and storage.

  • Our E-Cigarettes Battery 08500 is designed with a flexible aluminium-plastic package, which greatly enhances the safety performance of the battery. All products can pass tests such as pin prick, short circuit, vibration, crash, heavy impact, free fall, over discharge and storage.

You can purchase existing E-Cigarettes Battery models from us. We also provide customized service--because of the large number of models, the list of models on this website is not complete. If you have other needs, please let us know and we will be happy to provide you with other existing models or solutions. And welcome to visit our company and factory also, please do not hesitate to ask us if you have any questions.
Tel:+86-755-81451866E-mail:[email protected]