AR-Batterie

Shenzhen Hi-Chipcom Electronics produziert AR-Batterien, einschließlich Batterien für AR-Brillen, AR-Headsets und AR-Handgeräte. Die Menschen denken immer gerne über die Zukunft nach, beispielsweise über die Realisierung von Dingen in der realen Welt, die normalerweise nicht passieren würden. Mit der Entwicklung der Technologie haben sich die Ideen der Menschen endlich erfüllt - die Entstehung von Augmented Reality bietet viele Möglichkeiten für die Entstehung dieser Zukunft. Aber bevor die Zukunft voll ist, brauchen wir noch die Unterstützung von Geräten - diese Geräte benötigen Batterien, um Energie zu liefern. Unsere Augmented-Reality-Batterien sind für diesen Zweck hergestellt.

Es ist der Wunsch nach einer besseren Zukunft, der uns dazu gebracht hat, viele Technologien zu erfinden, die Energie benötigen, um Menschen großartige Erfahrungen zu bieten. Unsere AR-Batterie wurde entwickelt, um dieses Ziel zu erreichen. In Anbetracht der Verwendungsszenarien von AR-Brillen, AR-Headsets und AR-Handgeräten müssen diese Batterien miniaturisiert werden. Daher werden wir Li-Ionen-Polymerbatterien verwenden, die auf engstem Raum eine hohe Kapazität bieten können. Sie können auch die Schnellladefunktion wählen, damit Ihr AR-Gerät ohne lange Wartezeit schnell verwendet werden kann. Kunden sind bei der Verwendung von AR-Geräten unweigerlich in Bewegung, und wenn sie nicht vorsichtig sind, können sie sogar auf den Boden fallen. Unsere Batterien berücksichtigen diese Situation. Deshalb entwerfen wir spezielle Stoßschutzstrukturen oder verwenden spezielle Batterien, um sicherzustellen, dass die Batterien kein Feuer fangen oder andere Probleme haben, wenn das Gerät auf den Boden fällt.

Unsere AR-Batterie ist unser Versuch, alle Batterien zu miniaturisieren. Es bietet alle Vorteile einer herkömmlichen Lithium-Ionen-Batterie, aber auch die Vorteile der Dünnheit und der ausreichenden Kapazität, die die neue Ära von Batterien verlangt. Die geringe Selbstentladung bietet auch einen Standby-Schutz für den täglichen Gebrauch, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Ihnen nach dem Standby eine Weile der Strom ausgeht.
View as  
 
  • AR-Batterie 3,7 V 1800 mAh. Ausreichende Kapazität, niedriger Innenwiderstand, stabile Spannung; Kundenspezifische Verarbeitung, Qualitätssicherung; Grün, kein Quecksilber, Cadmium, Blei und andere bescheidene Substanzen.

  • 1. Angepasste Größe: Abmessung und Kapazität können angepasst werden.
    2. Qualitätssicherung: Verwenden Sie UL1642 als Prüfstandard. und alle Produkte bestehen 100% Fertigprodukttests.
    Das Folgende ist eine Einführung in die AR-Gerätebatterie. Ich hoffe, Ihnen dabei zu helfen, die AR-Gerätebatterie besser zu verstehen. Begrüßen Sie neue und alte Kunden, um weiterhin mit uns zusammenzuarbeiten und gemeinsam eine bessere Zukunft zu schaffen!

  • 1. Angepasste Größe: Abmessung und Kapazität können angepasst werden.
    2. Qualitätssicherung: Verwenden Sie UL1642 als Prüfstandard. und alle Produkte bestehen 100% Fertigprodukttests.
    Willkommen bei AR Glasses Battery bei uns zu kaufen. Jede Anfrage von Kunden wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

 1 
Kaufen Sie AR-Batterie in unserer Fabrik namens Hi-Chipcom. Es ist einer der führenden AR-Batterie Hersteller und Lieferanten in China. Darüber hinaus bieten wir auch maßgeschneiderten Service. Wir sind ein exportorientiertes Hightech-Unternehmen. Alle Produkte haben die RoHS-, UL- und CE-Exportzertifizierung bestanden und ihre umfassenden Fähigkeiten befinden sich auf dem inländischen fortgeschrittenen Niveau. Begrüßen Sie Freunde und Kunden aus dem In- und Ausland, um unsere Fabrik zu besuchen und unsere Produkte zu kaufen. Wir hoffen, dass wir einen doppelten Gewinn erzielen können.
+86-18927412078[email protected]

AR Battery Manufacturers

Shenzhen Hi-Chipcom Electronics produce AR battery including batteries for AR glasses, AR headsets and handheld AR devices. People always like to think about the future, such as realizing things in the real world that would not normally happen. With the development of technology, people's ideas have finally come true - the emergence of augmented reality provides a lot of possibilities for the emergence of this future. But before the future is fully here, we still need the assistance of devices - these devices need batteries to provide energy. Our augmented reality batteries are made for this purpose. 

It is the desire for a better future that has led us to invent many technologies that require energy to give people great experiences. Our AR battery is designed to achieve this goal. Considering the usage scenarios of AR glasses, AR headsets and handheld AR devices, these batteries must be miniaturized. So we will use Li-ion polymer batteries, which can provide high capacity in an extremely limited space. You can also choose the fast-charging feature so your AR device can be used quickly without a long wait. Customers are inevitably in motion when using AR devices, and if they are not careful, they may even fall on the ground. Our batteries take this situation into account, so we design special shock-protective structures or use special batteries to ensure that the batteries do not catch fire or have other problems when the device is dropped on the ground.

Our AR battery represents our attempt to miniaturize all batteries. It has all the advantages of a traditional lithium-ion battery, but also the advantages of thinness and sufficient capacity that the new era demands of batteries. Its low self-discharge also provides standby protection for daily use, so you don't have to worry about running out of power after standby for a while.
View as  
 
  • 1. Customized Size: Dimension and capacity can be customized.
    2. Quality Assurance: Taking UL1642 as the testing standards. and all products will pass 100% finished product testing.
    The following is an introduction to AR Device Battery, I hope to help you better understand AR Device Battery. Welcome new and old customers to continue to cooperate with us to create a better future together!

  • 1. Customized Size: Dimension and capacity can be customized.
    2. Quality Assurance: Taking UL1642 as the testing standards. and all products will pass 100% finished product testing.
    Welcome to buy AR Glasses Battery from us. Every request from customers is being replied within 24 hours.

 1 
Buy AR Battery from our factory called Hi-Chipcom. It is one of the leading AR Battery manufacturers and suppliers in China. In addition, we also provide customized service. We are an export-oriented, high-tech enterprise. All products have passed RoHS, UL and CE export certification, and their comprehensive capabilities are at the domestic advanced level. Welcome friends and customers from home and abroad to visit our factory and buy our products, hope we can get double-win.
Tel:+86-755-81451866E-mail:[email protected]