Über uns

Shenzhen Hi-Chipcom Electronics Co., Ltd ist ein exportorientiertes High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Herstellung, Forschung und Entwicklung sowie den Verkauf von Lithium-Ionen-Batterien spezialisiert hat.


Seit 2006 hat Hi-Chipcom eine Produktionsbasis in Shenzhen aufgebaut und verfügt über ein unabhängiges Forschungs- und Entwicklungszentrum. Das Produkt reicht von der fertigen Produktbatterie bis zur Produktion des Elektrokerns. 2008 investierte Hi-Chipcom 5 Millionen US-Dollar in die Einführung einer fortschrittlichen Polymer-Produktionslinie. Derzeit haben wir eine Produktionskapazität von 36 Millionen Lithium-Ionen-Batterien gebildet. Alle Produkte haben die Exportzertifizierung von RoHS, UL und CE bestanden, und die umfassende Fähigkeit ist in China auf dem fortgeschrittenen Niveau.


Es gibt etwa 200 Mitarbeiter von Hi-Chipcom, das hauptsächlich Li-Ionen-Batterien herstellt. 60 % der Produkte werden in China verkauft und 40 % werden in Überseemärkte exportiert. Produkte werden häufig in Kommunikationsprodukten, drahtlosen Produkten, digitalen Produkten, elektronischen Bildungsprodukten, Spielzeugprodukten, Beleuchtungsprodukten und anderen Bereichen eingesetzt.


Hi-Chipcom besteht immer auf dem Geist „Streben nach hoher Qualität für Kunden ohne Ende, von ganzem Herzen Service-Kunden“. Hi-Chipcom verfügt über fortschrittliche Fertigungs- und Testgeräte, ein wissenschaftliches Qualitätsprüfsystem und ein leistungsstarkes F&E-Team. Außerdem verfügen wir über hochqualifiziertes Personal, ein hervorragendes Management und ein ISO9001: 2008-Qualitätskontrollsystem. Wir garantieren, dass wir Ihre Anforderungen mit exzellentem, gutem Service und wettbewerbsfähigen Preisen erfüllen, um Ihr Vertrauen zu gewinnen.





+86-18927412078[email protected]

About Us

Shenzhen Hi-Chipcom Electronics Co., Ltd is an export-oriented, high-tech enterprise, which is specializing in the producing, research and development, and sale of  li-ion batteries.


Since 2006, Hi-Chipcom has established a production base in Shenzhen and has an independent R & D center. The product extends from the finished product battery to the production of the electric core. In 2008, Hi-Chipcom invested 5 million US dollars to introduce advanced polymer production line. At present, we have formed 36 million production capacity of li-ion battery.  All the products have passed the export certification of RoHS, UL and CE, and the comprehensive ability is in the advanced level in China.


There are about 200 employees of Hi-Chipcom, which mainly produces li-ion battery. 60% of products are sold in China, and 40% are exported to overseas markets. Products are widely used in communication products, wireless products, digital products, electronic educational products, toy products, lighting products and other fields.


Hi-Chipcom always insist on the spirit "Pursuit of high quality for customers without end, wholeheartedly service clients ". Hi-Chipcom have the advanced manufacturing & testing equipments , scientific quality inspection system and strong ability R&D team. And also we have high-quality staff, excellent management and ISO9001:2008 quality control system.We guarantee to meet your needs with excellent quality good service, competitive prices to win your trust.





Tel:+86-755-81451866E-mail:[email protected]